Kinderaktion am 25.Mai und Jugendaktion am 26.Mai geplant….

  • Beitrags-Autor:

Am 25.Mai wollen wir mit den Kids den Tierpark in Bad Pyrmont besuchen. Kosten dafür sind 6€ pro Kind, welche bei Abfahrt eingesammelt werden. Die Kinderführung durch den Tierpark und ein Packung Tierfutter bezahlt der Verein. Bitte bis zum 20.5. bei Judo-Wartin Charline Specht (“Shorty”) oder bei einem der Trainer melden, damit wir planen können, wie wir die Kinder aufteilen auf die Autos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also am besten schnell anmelden. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme. Teilnehmen dürfen alle Kids bis 11Jahren. Falls der eine oder andere Elternteil ebenso fahren will, sprecht uns einfach mit an. Abfahrt wird gegen 10Uhr sein und Rückkehr ca. 17Uhr. Bitte denkt an etwas zu Essen/Trinken für eure Kids.

Am 26.Mai wollen wir dann mit der Jugend den Brocken im Harz bezwingen. Teilnehmen darf jeder ab 12Jahren. Aktuell wird noch die Route ausgehandelt. Je nach Fitnesstand der Teilnehmer, könnte es entweder die entspannte oder die harte Route werden 😉 Auch hier bitten wir um Rückmeldung bis zum 20.Mai an die Judo-Wartin oder einen der anderen Trainer, damit dieser die Anmeldung weiterleiten kann, damit wir eine ungefähre Planung durchführen können.

Die Aktionen sind Spartenoffen, d.h. jedes Mitglied aus dem Einbecker Judo Club darf teilnehmen, egal ob Judo oder Ju-Jutsu! Wir freuen uns mit euch auf die Aktionen abseits der Matte, weil auch dies zu einem lebenden Verein dazu gehört. Das Ganze steht und fällt mit euch 🙂 also seid dabei und habt Spaß mit euren Team!