You are currently viewing Ehrung für JJ Wettkämpfer

Ehrung für JJ Wettkämpfer

  • Beitrags-Autor:


Am Donnerstag, 22.03.12, ehrte die Stadt Einbeck Sportler Einbecker Sportvereine für
ihre herausragenden Leistungen im Jahr 2011. Unter den Geehrten befand sich auch
unser Ju-Jutsu-Fighter René Worien, der 2011 Bezirksmeister, in der Altersklasse U18
(bis 60 kg), geworden war. Bei der Landesmeisterschaft, in Oldenburg, errang er den 3.
Platz, ebenso bei der Norddeutschen Meisterschaft in Pinneberg. Dies war für ihn die
Fahrkarte für die Deutsche Meisterschaft, in Großbeeren (Brandenburg). In einem
hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld konnte René einen 9. Platz belegen. Für diese
Leistungen erhielt er jetzt aus den Händen des Einbecker Bürgermeisters Ulrich Minkner
und der Vorsitzenden des Schul- und Sportausschusses, Frau Dr. Sabine Michalek, eine
Urkunde, eine Ehrenplakette und einen kleinen Sachpreis.