Hallenübernachtung und Judo-Safari am Wochenende vor Weihnachten geplant

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

am 15.12. ist es wieder soweit, wir haben unsere jährliche Hallenübernachtung am Freitag für die großen Kids ab 12 Jahren geplant. Das Training endet für die Kleinen somit um 19:30Uhr (siehe Trainingszeiten). In Höxter ist zudem an diesem Freitag ein offenes Randori, so dass alle die dort mitmachen wollen herzlich mit eingeladen sind von den Großen. Sprecht uns einfach an um mit euch das Weitere abzuklären. Die Übernachtung findet also am Freitag auf den Samstag statt. Zudem wird da dann schon alles aufgebaut für unsere 2. grandiose Aktion am Sonntag den 17.12., was unsere Judo-Safari für die Kids bis 12 Jahre betrifft.

Am Sonntag ab 14 Uhr dürfen alle Judo-Kids bis inkl. 12 Jahren bei der Judo-Safari mitmachen, das ist quasi wie eine kleine Olympiade mit verschiedenen Stationen. Jedes Kind erarbeitet sich dabei Punkte die nach Auswertung an den DJB geschickt werden und dieser stellt dann Urkunden und Aufnäher für den Judogi bereit. Erfahrungsgemäß dauert das dann leider ein paar Wochen, aber bis jetzt sind die Urkunden und Aufnäher immer angekommen 🙂 Zudem ist die Safari auch eine kleine Weihnachtsfeier für die Mitglieder des Vereins, so dass natürlich ebenso die Eltern und Geschwisterkinder mit eingeladen sind. Die Geschwisterkinder können außer der Wertung auch gern an den Stationen mit teilnehmen. Wobei eine Station den Judo-Kids vorbehalten bleibt, da diese das Randori betrifft.

Wir würden uns also um rege Teilnahme freuen an beiden Aktionen und ebenso würden wir uns über eine kleine Kuchenspende für unser Kuchenbuffet freuen. Sprecht uns einfach an, damit wir euch für die Planung der Teilnahme mit auf die Liste setzen können.

Eure Trainer und der Vorstand