You are currently viewing Neue Farben im Ju Jutsu

Neue Farben im Ju Jutsu

Kurz vor dem Jahresende gab es eine Prüfung und auch neue Gürtelfarben in der Sparte Ju Jutsu.

Unter den Augen des Vereinsvorsitzenden Hans Radke (7.Dan) zeigten die Prüflinge Marcella Oppermann, Melina Althoff und Jörg Drinkmann die in den letzten Monaten erlernten und gefestigten Techniken. Ein weites Spektrum an Techniken und Prüfungsfächern wurde gezeigt, da auf drei versch. Kyu-Grade geprüft wurde. Die Prüflinge boten eine überzeugende Leistung und bestanden die Prüfungen mit guten Ergebnissen. Wir gratulieren zu den neuen Gürtelfarben: Jörg Drinkmann trägt nun den grünen Gürtel (3. Kyu), Melina Althoff den orangen Gürtel (4. Kyu) und Marcella Oppermann den gelben Gürtel (5.Kyu).

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns auf der Matte in 2022

Schreibe einen Kommentar