Das Training startet wieder!

  • Beitrags-Autor:

Endlich. Die Coronazahlen sinken.

Stadt und Land haben nun die Sportstätten wieder freigegeben und Kontaktsport ist wieder möglich.

Nach (viel zu) langer Zeit können wir wieder zusammen kommen und gemeinsam trainieren.

Ab Montag, 14.6. geht es endlich wieder los!

Trainingszeiten:

Montag: 18:00-19:30 Judo – Grundlagen mit Robin

Dienstag: 17:00-18:30 Judo – Kinder und Anfänger mit Lea, Alina, Lara, Patrick

18:30-20:15 Judo – Fortgeschrittene mit Shorty

Donnerstag: 20:00 -21:30 Ju Jutsu mit Hans, Christian und Sebastian

Freitag, 18:00-19:45 Judo für alle
ab 19:45 -20:30 Judo ab ca.12 Jahren mit Shorty

Umkleiden und Toiletten dürfen benutzt werden, wir haben ähnliche Auflagen wie nach dem ersten Lockdown letzten Jahres. Ihr könnt gern schon im Anzug ankommen.

Wir werden ein Hygienekonzept einhalten müssen. Dieses werden wir zur Einsicht hier noch hochladen.

Falls noch Unklarheiten oder Fragen im Raum stehen, meldet euch gern bei denTrainern.

Wir, die Trainer des EJC, freuen uns riesig auf euch 👍👍👍

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Robin

    Aktualisierung der Trainingszeit für Montag:
    18:00 – 19:30

  2. Daniela Meinert

    Hallo könnte man mal schnuppern kommen für Judo ? Mein Sohn wäre 4 und hätte bestimmt Interesse . Lg Daniela

    1. Sebastian

      Hi Daniela
      Aktuell haben wir keine Kleinkindgruppe.
      Je nach Entwicklungsstand des Kindes geht’s so ab sechs Jahren los.

      Komm einfach mal vorbei und schau dir das Dienstagstraining an

      Sebastian

  3. Maren Ahlborn

    Hallo Sebastian, von meiner Cousine die Tochter ist auch 4 Jahre alt und hat auch Interesse am Judo. Viele liebe Grüße Maren Ahlborn

Kommentare sind geschlossen.