Update – Ersatztraining

Hallo Freunde

Das Ersatztraining wird erstaunlich gut angenommen… yay. Das bedeutet allerdings auch, dass die Sportgruppe recht groß wird und dass Große und Kleine zusammen trainieren.

So ist es leider manchmal schwierig gerade den Kleinen gerecht zu werden. Daher haben wir entschieden, die Dienstagsgruppe aufzuteilen, um ein besserees Training für Große und Kleine anbieten zu können.

Daher gelten ab sofort folgende Trainingszeiten:

Dienstags, 17:45 -18:30 und Freitags, 18:00-19:00:

Miniworkout (ein spielerisch gestaltetes Training speziell für Kids bis etwa 11 Jahre)

Dienstags, 18:30-20:00 und Freitags 19:00-20:15:

Maxiworkout (Training für alle ab ca.11 Jahren)

Wie schon zuletzt gehen wir bei schlechtem Wetter in die Halle, ansonsten ist das Training draussen.

Auch wenn die Umkleiden nun wieder benutzt werden können, kommt am besten gleich in Sportklamotten und bringt eine Sportmatte und den ausgefüllten Fragebogen mit.

Wir sehen uns.

Beste Grüße. Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar