Freizeitsport

Im Einbecker Judo-Club e.V. wird neben dem Kampfsport auch andere sportliche Aktivität geboten.

Seit über 20 Jahren ist die Freizeit-Sport-Gemeinschaft (FSG) im Verein etabliert. Dieses Gemeinschaft hat sich das Ziel gesetzt, junge und junggebliebene Damen und Herren durch sportliche Anreize auch im fortgeschrittenen Alter zu körperlicher Bewegung zu motivieren.

Das Motto der FSG ist, mit Spaß an der Bewegung und rückenbetonten Übungen einen hohen Anteil an Fitness und Mobilität des Körpers erreichen.

U.a. wird mit Freude und viel Engagement versucht, das Volleyballspiel zu erlernen.

Alle sportliche Aktivität steht unter dem Aspekt:

“Just for Fun!”

Um am Training teilzunehmen bedarf es keinerlei sportlicher Vorbelastung. Jede/r im Alter von 18  bis … ist herzlich willkommen. Einfach vorbeischauen und unverbindlich mitmachen.

Jeden Montag, von 20.00 – 22.00 Uhr, in der Sporthalle der Berufsbildenden Schule Einbeck, Jahnstr., Einbeck.

Wir freuen uns auf euch!!!