You are currently viewing Ehrenamt überrascht – Ehrung für unsere Judo-Trainerin

Ehrenamt überrascht – Ehrung für unsere Judo-Trainerin

Beim Jahresabschluss unserer Judo-Kids konnten wir unsere Judo-Trainerin „Shorty“ richtig überraschen!

Für ihre intensive, ehrenamtliche Tätigkeit als Judo-Trainerin wurde sie vom Kreissportbund (KSB)Northeim/Einbeck und Landessportbund Niedersachsen im Rahmen des Projektes “Ehrenamt überrascht“ geehrt. Die Ehrung überbrachte der Vorsitzende des KSB, Heinz-Willi Elter. Er sprach Dank und Anerkennung aus, überreichte ihr eine entsprechende Urkunde und ein Überraschungspaket.

Auch unsere 2. Vorsitzende, Bärbel Lange, hob in ihren Worten ihr jahrelanges ehrenamtliches Engagement hervor und überreichte ihr ein kleines Präsent unseres Vereins.

DANKE – Shorty!!