You are currently viewing Einbecker JC trainiert online

Einbecker JC trainiert online

Der Corona-Virus hat unser alltägliches Leben seit fast 6 Monaten noch immer voll im Griff. Die Infektionszahlen schwanken täglich, zur Zeit steigen sie wieder stark an, und das Impfgeschehen kommt nicht voran. Wie lange die jetzige Situation andauert, ist nicht abzuschätzen. Wir alle sind in unseren Gewohnheiten stark eingeschränkt. Das gilt insbesondere auch für den Sport. Die Menschen brauchen die Bewegung und die Gemeinschaft.

Da viele unserer Vereinsmitglieder ihren geliebten Kampfsport Judo und Ju-Jutsu vermissen, die Sporthallen aber geschlossen sind und wir somit noch nicht auf die Matte gehen können, bietet der EJC jetzt dreimal wöchentlich Onlinetrainings an.

Dienstags und freitags, jeweils ab 18.00 Uhr, werden Work-Outs mit Fitness-, Konditions- und Koordinationsübungen angeboten. Samstags, von 10.00 Uhr an, findet Kickboxing-Workout statt. Die Dauer der jeweiligen Einheiten beträgt ca. 60-75 Minuten.

Eingeladen sind hierzu alle Vereinsmitglieder des Einbecker JC. Die Eltern unserer Judo-Kids sind ebenfalls herzlich eingeladen mitzumachen. Auch andere Interessierte können daran teilnehmen.

Für die Trainingseinheiten ist jedoch eine vorherige telefonische Anmeldung erforderlich. Hierüber gibt es den Zugang zum Training. Infos unter 0172/5619646 und 01515/4650860.

Die ersten drei Trainingseinheiten mit der Trainerin Charline Specht haben bereits stattgefunden und fanden großen Zuspruch.